Zurück zur Übersicht

Philipp Dürnberger

Der gebürtige Wiener schloss sein Studium 2012 am Vienna Konservatorium in der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater ab. Schon während seiner Ausbildung war er auf Europa Tournee mit Die Schöne und das Biest von Martin Doepke, in Im weißen Rössl in Bad Ischl, in My fair Lady und Anatevka bei den Aspacher Festspielen zu sehen. Nach seinem Abschluss spielte er unter anderem in Jesus Christ Superstar in Linz, Leben ohne Chris in Wien, Titanic und Die schöne und das Biest in Staatz, Evita in Rostock, Herr der Fliegen und die ÖEA von Songs for a new world in Wien. Zuletzt war er im Sommer bei Die schwarzen Brüder bei den Schlossfestpielen Bückeburg zu sehen.
Aktuelle Produktionen

Kiss Me, Kate

Musical von Cole Porter, Samuel & Bella Spewack (Pförtner/ Gremio/ Nathaniel/ Ensemble