Zurück zur Übersicht

Michael Thomas

Michael Thomas wurde 1971 geboren. Schon mit elf Jahren hielt er zum ersten mal Schlagzeugstöcke in der Hand.

Irgendwann kam das Bedürfnis, sich was zeigen zu lassen, von Leuten, die "wirklich was davon verstehen". Der Weg führte 1994 nach New York, zum Studium am Drummers Collective N.Y. 1997 folgte eine Einladung an die Los Angeles Music Academy (LAMA). Er spielte in verschiedenen Bands, verschiedenen Projekten und produzierte CDs, spielte Livekonzerte und Musicals. 2002 kreuzten sich die Wege mit "I Dolci Signori", man kennt sich schon lange. Seit 2012 ist er auch wieder unterwegs mit Hannes Ringlstetter, Live Band, Theatershows und der Late Night Band im BR Fernsehen.

 

www.blaufeld.de

 

Aktuelle Produktionen

Azzurro

Italo-Pop-Revue von Stefan Tilch und I Dolci Signori (Musiker