Zurück zur Übersicht

Lars von Kiedrowski

Lars von Kiedrowski wurde in Münster in Westfalen geboren und studierte von 2017-2022 Schauspiel an der Akademie für darstellende Kunst Ulm. Während des Studiums war er in mehreren Rollen am dortigen Akademietheater zu sehen, u.a. als Murdoch in Wajdi Mouawads Die Durstigen, oder als Purgon im Eingebildeten Kranken. 2019 gründete er mit zwei Freund*Innen das Künstler*Innen-Kollektiv "DramaLamaDingDong" mit welchem er seit der Gründung mehrere Stücke und Projekte in Ulm realisiert hat. Des Weiteren ist er seit der Spielzeit 2022/2023 freischaffend tätig und am Landestheater Niederbayern erstmals als Michel in Michel in der Suppenschüssel zu sehen.

Aktuelle Produktionen

MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL

Schauspiel für Kinder nach Astrid Lindgren (Michel