Zurück zur Übersicht

Kirsten Schneider

Kirsten Schneider wurde 1992 geboren. Sie absoluvierte eine Ausbildung sowohl zur diplomierten Musicaldarstellerin an der Abraxas Musical Akademie als auch zur Tanzpädagogin an der IWANSON (International School of Contemporary School). Am Residenztheater war sie 2015 als Flora in Pinoccio und von 2017 bis 2019 in Alice im Wunderland zu sehen. Außerdem war sie bereits für etliche Musicals engagiert, bspw. in Korbinian - Das Musical, Lilli auf der Couch der Freysing Larks, im Mannheimer Dschungelbuch bei Musical for Events, in Der Kaiser und die Gauklerin beim Stadtmusical Nürnberg, in Fantasia und Showtime in Schuhbecks Teatro, in Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs am Altonaer Theater und in Schneewitchen - Das Musical am Theater Liberi engagiert. 

 

Weitere Informationen auf Theapolis.

Aktuelle Produktionen

AZZURRODUE

Italo-Pop-Revue von Stefan Tilch mit I Dolci Signori | URAUFFÜHRUNG (Frauke, Ensemble