Macht Worte!

Poetry Slam im Landshuter Theaterzelt

Beschreibung

Wer immer schon einmal auf der Bühne des Landshuter Theaterzeltes stehen wollte, um seine „Performance" zu zeigen, ist hier genau richtig. Denn den Abschluss der Niederbayerischen Volkstheatertage bildet in Landshut ein Poetry Slam unter dem Titel „Macht Worte!", der von dem Ensemblemitglied Julian Niedermeier moderiert wird. Für jeden, der teilnimmt, winken zwei Theaterfreikarten und zusätzlich für den Gewinner, der von einer Publikums-Jury ermittelt wird, ein Büchergutschein im Wert von 50 Euro, der von der Buchhandlung Pustet in Landshut zur Verfügung gestellt wird. 

 

Es lohnt sich also mitzumachen! 

 

Anmeldungen nehmen wir sehr gerne bei Hr. Peter Oberdorf unter p.oberdorf@landestheater-niederbayern.de oder Tel. 0871/92208-12 entgegen.

 

Der Eintritt zum Poetry Slam ist frei!