Zurück zur Übersicht

Paul Behrens

Paul Behrens wurde 1991 in Niedersachsen in Göttingen geboren. 2018 absolviete er erfolgreich seine Ausbildung an der Schauspielschule der Keller in Köln. Nach einigen Produktionen deutschlandweit in Theatern z.B. in Köln, Mönchengladbach und Krefeld hatte er bis 2020 sein erstes festes Engagement am Theater in Trier. Im Anschluss daran war er in zwei Produktionen an der Landesbühne Rheinlandpfalz engagiert.   

Aktuelle Produktionen

UND EWIG RAUSCHEN DIE GELDER

Boulevardkomödie von Michael Cooney (Mr. Jenkins

FRAU HOLLE

Märchen für Kinder von Peter Oberdorf nach den Brüdern Grimm (Gockel / Ein Brot

DER PROZESS

Schauspiel von Peter Weiss nach dem Roman von Franz Kafka (Josef K.

TOD EINES HANDLUNGSREISENDEN

Schauspiel von Arthur Miller (Howard Wagner / Stanley

DER DIENER ZWEIER HERREN

Komödie von Carlo Goldoni | BURGENFESTSPIELE NIEDERBAYERN (Silvio, sein Sohn