Zurück zur Übersicht

Timo Balzli

In der Schweiz aufgewachsen, zog es Timo 2018 in den Norden zum Studium an die Stage School Hamburg.

 

Sein in der dortigen „Musical-Schmiede" erlerntes Können, präsentierte er in solchen erfolgreichen Produktionen, wie Die Schöne und das Biest - Das Musical am Festspielhaus Neuschwanstein, Die Päpstin im Deutschen Theater in München sowie in der Musical-Adaption des Hollywood-Erfolges Footloose am First Stage Theater Hamburg. Nun zieht es ihn aus seiner Wahlheimat Frankfurt am Main Nach Landshut zur Produktion Sweet Charity.

Aktuelle Produktionen

SWEET CHARITY

Musical von Neil Simon, Cy Coleman & Dorothy Fields (Ehemann / Kunde / Bettler 2 / Junger Mann / 2. Ministrant / Polizist / Junge / Ensemble

APRIL - DIE GESCHICHTE EINER LIEBE

Oper nach der Novelle von Joseph Roth von Peter WesenAuer und Stefan Tilch | URAUFFÜHRUNG (Betrunkene / Bischof / Bahnbeamter