Zurück zur Übersicht

Rocky Verardo

Rocky kommt aus der Region Salento, aus Morciano di Leuca im tiefsten Süden Italiens und entschied sich im Jahr 2000 nach Deutschland zu gehen, um im Norden sein Glück zu suchen. Er fand es in der Musik und der Liebe und lebt mittlerweile mit seiner Familie in Bayern. Mit seiner intensiven und kraftvollen Stimme ist er als Hauptsänger zum großen Teil für den "Gänsehaut- Faktor" bei der besten und erfolgreichsten Italo-Pop Band in Deutschland "I Dolci Signori" verantwortlich.

Rocky Verardo arbeitet als Sänger und Songwriter und durch das Musical Azzurro agiert er zudem auch als Schauspieler und Tänzer.

 

Am 9. September 2022 war Rocky Verardo zu Gast in unserem Podcast "ESPRESSIVO - Hinter den Kulissen mit Thomas Ecker". Hier geht's zur Folge.

Aktuelle Produktionen

AZZURRODUE

Italo-Pop-Revue von Stefan Tilch mit I Dolci Signori | WIEDERAUFNAHME (Rocky