NUSSKNACKER NEXT LEVEL

Tanzstück der Giulia Dance Company

Beschreibung

Die Giulia Dance Company ist eine professionelle Tanzkompanie und besteht aus verschiedenen Tanzstilen (Ballett, Contemporary Dance, Breakdance, traditioneller indischer Tanz und viele mehr). Die Kompanie wurde im September 2017 von Julia Fries (staatlich geprüfte Bühnentänzerin) gegründet und arbeitet sowohl für große Events, als auch für Theaterproduktionen. In diesem Herbst feiert die neue Tanzproduktion "Nussknacker next Level" Premiere. Es tanzen die Schülerinnen der Ballettschule am Fürstenhof mit. 

 

Dadurch, dass die Geschichte auf moderne und spektakuläre Art und Weise präsentiert wird, zieht dieses Tanzstück Jung und Alt in seinen Bann und stimmt wunderbar auf die Weihnachtszeit ein.

 

Clara bekommt am 24. Dezember von ihrem Onkel, dem Herrn Drosselmeier, einen Nussknacker geschenkt. Nachts versuchen Mäuse ihr diesen zu entreissen, doch der Nussknacker erscheint als Person und vertreibt sie. Er nimmt Clara mit in die Welt der Schneekönigin und der Zuckerfee. Clara erwacht. Alle Gäste sind schon da, auch Herr Drosselmeier. Es klingelt an der Tür…