GRAF FLEDERMAUS, STANISLAUS UND DIE PAPRIKABARONIN

Eine Operettengaudi für Klein und Groß von Margit Gilch

Was ist eigentlich eine Operette? Mimi und ihre Freunde vom Theater werden es euch zeigen!

Kommt und erlebt die außergewöhnlichen Abenteuer von Graf Fledermaus, die er zusammen mit seinem Schweinderl Stanislaus besteht. Begleitet und unterstützt die beiden tatkräftig auf ihrer Reise nach Paprikania zur rätselhaften Paprikabaronin und lernt die Welt der Operette mit all ihren berühmten Melodien kennen.

Die Reiseleitung übernehmen Reinhild Buchmayer, Margit Gilch, Henrike Henoch und Daniel Preis.

PREISE LANDSHUT E | PASSAU E

Die Produktion ist vor ihrer Premiere im Stadttheater Passau bereits im Rahmen der Reihe Menschen in Europa im Passauer Medienzentrum am 31.10.21 zu sehen. Karten sind ab dem 17. Oktober 2021 unter shop.menschen-in-europa.events erhältlich.